Online: Ärger mit Telefonanbietern - Vodafone Preiserhöhung, 1N Telecom und mangelnder Kundenservice

Zum Weltverbrauchertag informieren wir über ein Thema, das Verbraucher*innen besonders häufig ärgert: Lückenhaftes Verhalten der Telefonanbieter. Wir decken häufige Fälle aus dem Beratungsalltag auf und zeigen Lösungen, wie Sie aus unerwünschten Verträgen herauskommen, was Sie bei (unangekündigten) Preiserhöhungen und mangelndem Kundenservice tun können.
16:00
- 17:00

Die Anmeldung erfolgt hier

Die Teilnahme ist kostenlos. 

Hinweis zum Datenschutz 

Wenn Sie im Vortrag anonym bleiben wollen, können Sie sich mit der E-Mail-Adresse und einem Pseudonym anmelden. Der Name, den Sie bei der Anmeldung angeben, wird während des Vortrages in der Teilnehmerliste und im Chat eingeblendet. Der Online-Vortrag wird nicht aufgezeichnet. 

Technische Voraussetzungen

Für die Teilnahme empfehlen wir den aktuellen Firefox oder Chrome Browser. Einen vollständigen Überblick über geeignete Browser und Endgeräte finden Sie hier

Gefördert durch

FOEHI